Hermes Logistik GmbH - Schwechat

Adresse: Concorde Business Pk. 1/D 1/7, 2320 Schwechat, Österreich.
Telefon: 50437637.
Webseite: myhermes.at
Spezialitäten: Logistikdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 222 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von Hermes Logistik GmbH

Hermes Logistik GmbH Concorde Business Pk. 1/D 1/7, 2320 Schwechat, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Hermes Logistik GmbH

  • Montag: 08:00–13:00
  • Dienstag: 08:00–13:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Person,

Hermes Logistik GmbH ist ein Logistikunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Logistikdiensten spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet: Concorde Business Pk. 1/D 1/7, 2320 Schwechat, Österreich. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 50437637 kontaktieren.

Die Website des Unternehmens ist myhermes.at. Das Unternehmen hat 222 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.7/5.

Hermes Logistik GmbH ist bekannt für seine zuverlässigen und effizienten Logistikdienste. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und pünktlich an ihrem Ziel ankommen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Logistikdiensten an, darunter Lagerung, Transport und Verteilung.

Die Lage des Unternehmens in Schwechat, Österreich, ist ein großer Vorteil. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Lage für den Versand und Empfang von Waren. Das Unternehmen verfügt über ausreichend Lagerfläche und Transportmittel, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und effizient transportiert werden.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über seine Dienste und Tarife zu erhalten. Das Unternehmen bietet auch individuelle Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse an. Kontaktieren Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 50437637 oder besuchen Sie seine Website myhermes.at, um weitere Informationen zu erhalten.

Insgesamt ist Hermes Logistik GmbH ein zuverlässiges und effizientes Logistikunternehmen mit einer bequemen Lage in Schwechat, Österreich. Das Unternehmen verfügt über erfahrene Mitarbeiter und moderne Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und pünktlich an ihrem Ziel ankommen. Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen über seine Dienste und Tarife zu erhalten.

👍 Bewertungen von Hermes Logistik GmbH

Hermes Logistik GmbH - Schwechat
Werner A.
1/5

Und wieder einmal hat Hermes bei seiner Dienstleistung versagt. 2 Pakete (jeweils 2 Felgen für meinen Oldtimer drinnen), zur selben Zeit am selben Ort in Österreich aufgegeben und mit Zieladresse bei mir in Wien. Nach einer Woche sind die immer noch nicht bei mir eingetroffen. Die telefonische (online war es nicht herauszufinden) Sendungsverfolgung hat ergeben dass das eine Paket wieder an die Absender- statt an die Empfänger Adresse zugestellt wurde, das zweite Paket liegt noch im Verteilzentrum - Zustellung ev. in den nächsten 4 bis 5 Tagen! Da habe ich schon Teile aus den USA schneller geliefert bekommen.

Hermes Logistik GmbH - Schwechat
Shortys47
1/5

Hermes ist einfach nur eine wahre Katastrophe!
Da bestellt man was um sehr viel Geld und dann bekommt man obwohl man den ganzen Tag zuhause war eine Nachricht aufs Handy
" Kunde war nicht zuhause "
Ich war den ganzen Tag zuhause nur offensichtlich Hermes zu bequem zum läuten und Zustellen!
Nun muss ich 2 große Pakete holen irgendwo und das ohne Auto!
Ist nun schon öfter vorgekommen.
Danke für nichts - euch gehört die Lizenz entzogen !

Hermes Logistik GmbH - Schwechat
Ines K.
2/5

Prinzipiell bin ich mit Hermes zufrieden. Paketshops gibts in der Nahe, Zusendung erfolgt im angemessenen Zeitrahmen und auch die Preise sind in Ordnung. Besonders gut gefällt mir, dass nicht nach Gewicht, sondern nach Paketgröße die Versandkosten berechnet werden. Ein absolutes Minus gilt jedoch im Falle eines Schadens. Ich hatte es nun schon mehrfach erlebt, dass die Schadensmeldung erst Monate (!) später bearbeitet wird, die Mitarbeiter völlig überfordert sind, widersprüchig antworten. Mal wird der Schaden bestätigt, dann plötzlich nicht. Verantwortung will Hermes nicht übernehmen, man behauptet einfach, ICH hätte gegen die AGB verstoßen. Die Haftung bis 500 € ist also keine Haftung. Man lehnt die Übernahme ab, ohne jedoch einen Grund zu nennen, denn wie gesagt, was man heute sagt, ist morgen anders und übermorgen auch. Ein Paket, welches nicht zugestellt wird und nach 7 Monaten feucht und schimmelig im hermes Lager auftaucht, sei also meine Schuld. Ich bin da kein Einzelfall, auch andere Bekannte von mir mussten die Erfahrung machen, dass es sich eigentlich um unversicherte Pakete handelt. Ist das Paket weg oder kaputt, hat man Pech. Im Übrigen: wenn ein Paket nicht zugestellt wird, muss man die Retoure selbst zahlen. Wie hoch, ist eine Überraschung, mal 6 €, mal 23 €, ... alles gleiche Paketgröße, gleicher Inhalt, gleicher Zeitraum. Wer also Wert auf zuverlässige Zustellung legt, sollte vielleicht doch auf andere Anbieter umsteigen, die im Falle eines Schadens auch Verantwortung übernehmen, ihre Kunden wertschätzen und ihren eigenen AGB treu bleiben. Kundenservice ist bei Hermes leider so gut wie gar nicht vorhanden. Schade 🙁 Wäre Hermes verantwortungsbewusst und freundlich, hätte Hermes 5 Sterne von mir bekommen. Aber dass Kunden und deren Pakete so wertlos behandelt werden, lässt die Sterne ordentlich fallen.

Hermes Logistik GmbH - Schwechat
Hanspeter E.
1/5

Es wird einen Grund haben warum nur 1,7 Sterne da sind.... bin seit Jahren Kunde, bin registriert und schicke gerne Pakete mit Hermes - aber wenn in den Verteilerzentren gegen Mitternacht ein Fehler passiert (28.10.24), das Paket 2 x gescannt wird (1 x als nicht zustellbar, 1 x wieder als Eingang?), dann der Empfängerin nochmals 6,07.- bei Abholung verrechnet werden, rege ich mich noch nicht auf - kann man klären... Das Problem ist, wenn ich seit mittlerweile knapp über 3 Monate, -zig mal telefoniere, mehrmals maile, mehrmals Kto.Nr. zusende usw..... und nix passiert!!!!
Bzw. immer nur Vertröstungen und Beschwichtigungen der Telefondamen, die zwar freundlich sind, aber am wenigsten dafür kann!!!! Eigentlich ist für dieses Kundenservice 1 Stern zu viel!!
Weiteres Problem - warum ist im 11., Bez. ein Handy Shop Serivecpartner, habe dort weil was zu tun gehabt, auch einmal 1 Paket abgegeben, das Paket liegt 5 Tage dort und nix passiert (lt. Sendungsverfolgung), und die angegeben Handy Nummer ist "nicht verfügbar"!!!!!! Und weiters - warum schließt z.B. in Wien 22 ein Shop nach dem Anderen Bzw. geben sie die Zusammenarbeit mit Hermes als Partner auf
Falls irgend jemand von der Firma auf mein posting reagieren will, bitte jemand der was zu sagen hat, und lost's ma bitte de unschuldigen Telefondamen in Ruhe - so, haben fertig!!!

Hermes Logistik GmbH - Schwechat
Tina S.
1/5

Eigentlich 0 Sterne. Einen Tag vorher Abends nach 19 Uhr, so das man den Kundenservice telefonisch nicht mehr erreichen kann, bekommt man eine Email das am nächsten Tag die Spedition kommt. Kann man dort nicht und will den Termin verschieben bekommt man erst neue Termine ab 7 Tage später. Kundenberater am Telefon mega unfreundlich, patzig und 0 hilfsbereit.
Schlechter geht nicht !
Und das ist jetzt schon mehrfach genau so passiert.

Hermes Logistik GmbH - Schwechat
Mari B.
1/5

Am 05.11.24 wurde ich angeblich nicht zu Hause angetroffen, es wurde keine Benachrichtigung hinterlassen. Am 07.11 wunderte ich mich darüber, dass mein Paket noch nicht da war. Ich sah in der Verkäuferapp, dass ein Zustellversuch angeblich am 05.11. getätigt wurde und das Paket in der Abholstation abzuholen ist. In welcher Station, war aber aus der App nicht ersichtlich. Am 08.11 die Antwort von Hermes erhalten, dass das Paket bei "meiner" Post liegt und ich möge es mit einem Ausweis sowie der Bekanntgabe der Sendungsnummer abholen.

Aufgrund der nicht sehr humanen Öffnungszeiten "meiner" Post, habe ich es erst am 12.11 dorthin geschafft, nur um zu erfahren, dass das Paket in der Abholbox bereit steht, mir wurde der Code in die Hand gedrückt und ich konnte mir mein Paket eigenständig aus der Abholbox holen.

Hätte der Kundendienst von Hermes seine Hausaufgaben gemacht, hätte er mir gleich den Code bekanntgeben können, so hätte ich mir das Paket schon Tage vorher nach Schließung der Post abholen können.

Vor ein paar Wochen hat man ein anderes Paket einfach vor meiner Türe abgestellt. Ich kam erst nach 20 Uhr nach Hause und hatte Glück, dass mein Paket nicht gestohlen wurde.

Hermes Logistik GmbH - Schwechat
Maria L. F.
1/5

Auf Hermes ist kein Verlass. Die Pakete wurden nicht zugestellt und es wurde auch keine Benachrichtigungen hinterlassen. Daher gingen die Pakete wieder Retour und eine Bestellung kann nicht mehr gesendet werden, da das Produkt ausverkauft ist. Also Hermes was soll das? Hermes soll ihre Fahrer/Zusteller bessere Anweisungen geben, dass die Pakete korrekt und wirklich an die Zustelladressen zugestellt werden und auch Benachrichtigungen hinterlassen, wenn sie schon nicht die Zustelladressen anfahren wollen. Bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden daher gibt es nur einen Stern.
Für so eine Unzuverlässigkeit ist Hermes nicht zu empfehlen.

Hermes Logistik GmbH - Schwechat
maexkmusic
1/5

Dieses Unternehmen ist eine einzige Frechheit. Ich hatte schon viel Ärger mit Paketdiensten, aber Hermes ist hier haushoher Sieger - im negativen Sinn. Kein Zustellversuch, keine Benachrichtigung, gar nichts. Trotz korrekter Angaben kam (erst nach Eigenrecherche) irgendwann einfach nur die Meldung "Anschriftsproblem" und das wars. Der "Support" ist die Krönung - auf meine einfachen Fragen kam 3 Mal DIE GLEICHE VORGEFERTIGTE Antwort. Das ist kein Kundenservice, das ist einfach eine Verarschung von zahlenden Menschen.

Go up