LIDL - Bregenz

Adresse: Bahnhofstraße 53, 6900 Bregenz, Österreich.
Telefon: 800500810.
Webseite: lidl.at
Spezialitäten: Discounter, Kaffeeautomat, Geschäft für Fleisch- und Wurstdelikatessen, Obst- und Gemüsehändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1048 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von LIDL

LIDL Bahnhofstraße 53, 6900 Bregenz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von LIDL

  • Montag: 07:15–19:30
  • Dienstag: 07:15–19:30
  • Mittwoch: 07:15–19:30
  • Donnerstag: 07:15–19:30
  • Freitag: 07:15–19:30
  • Samstag: 07:15–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

LIDL in Bregenz: Ein Überblick

In der Bahnhofstraße 53, 6900 Bregenz, Österreich, befindet sich die Filiale von LIDL, einem der bekanntesten Discountern Deutschlands. Diese Filiale bietet eine breite Palette an Produkten an, von alltäglichen Lebensmitteln über Elektronik bis hin zu Spezialitäten wie einem Kaffeeautomat und einer Auswahl an Fleisch- und Wurstdelikatessen. LIDL ist nicht nur ein Supermarkt, sondern bietet auch einen Lieferdienst, bei dem man die Möglichkeit hat, Produkte am gleichen Tag zu erhalten. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der Eingang rollstuhlgerecht und es gibt einen parkplatz für Rollstühle.

Besondere Angebote und Dienstleistungen: LIDL bietet Bioprodukte an, verfügt über einen Verzehrfertig zubereiteten Speisebereich und hat eine WLAN-Verbindung für Kunden, die online einkaufen oder einfach etwas entspannen möchten. Zudem ist LIDL mit modernen Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC ausgestattet, was die Einkaufserfahrung deutlich komfortabler macht.

Für diejenigen, die mehr über LIDL erfahren möchten, bietet die Website lidl.at umfassende Informationen und aktuelle Angebote. Die Kunden können sich auch über Google My Business mit den 1048 Bewertungen ein Bild machen, die LIDL bisher erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt.

Für Personen, die das Geschäft besuchen oder an einem Lieferdienst interessiert sind, ist es empfehlenswert, direkt über die Webseite von LIDL zu informieren. Die Webseite lidl.at ist nicht nur ein Informationsportal, sondern auch ein praktisches Werkzeug, um die neuesten Angebote zu entdecken oder Bestellungen zu tätigen.

👍 Bewertungen von LIDL

LIDL - Bregenz
Ronald M.
1/5

Gehe ich nicht hin. 🌎🌎🌎 Warum War Werbung und Mithilfe corona Zeit. ☠️☠️

LIDL - Bregenz
Paweł B.
1/5

Hallo, ich möchte einen Kommentar abgeben, dass Mitarbeiter den Kunden nicht zuhören, wenn eine Kasse geöffnet ist und eine Menschenmenge steht. Und die Kassiererin sagte mir, ich solle zur Selbstbedienungskasse gehen und ich hätte nur Bargeld. Der Gesichtsausdruck der Dame hinter der Kasse war, als würde sie zur Strafe arbeiten. Mir gefällt der Service nicht

LIDL - Bregenz
Diebeehg
1/5

Ich bin ein täglicher Kunde bei Lidl. Am Montag, dem 3. Februar, um etwa 14:05 Uhr, kaufte ich ein Produkt und hatte eine kleine Anfrage zu diesem Produkt bei der Kassiererin, die mir jedoch auf unhöfliche und rassistische Weise antwortete. Ich habe keine Ahnung, an welcher Kasse ich war, aber am Freitag, dem 31. Januar, hatte ich einen weiteren Vorfall mit einer anderen Kassiererin um 12:00 Uhr. Ich hatte ein Produkt vergessen, das ganz nah an der Kasse lag. Ich fragte die Kassiererin, ob ich schnell das Produkt holen dürfe, und sie antwortete, dass ich warten müsse und wieder hinten anstellen sollte. Dies ist nicht der erste Vorfall, aber ich habe bisher immer weggeschaut. Als Kunde wird man immer freundlich begrüßt und verabschiedet, wenn man aus Österreich oder dem europäischen Ausland kommt. Wenn ich an der Kasse stehe, merke ich jedoch Blicke voller Verachtung und einen unhöflichen Ton, obwohl ich mehr kaufe als einige dieser Mitarbeiter. Ich lege keinen großen Wert auf Begrüßungen oder Verabschiedungen, aber denken Sie, dass diese Mitarbeiter mich aufgrund dieser Behandlung so behandeln? Ich bin ein täglicher Kunde bei Lidl, und selbst wenn ich nichts brauche, zwinge ich mich immer wieder, bei Lidl zu kaufen. Ab jetzt werde ich alle Lidl-Filialen in Österreich und außerhalb von Österreich boykottieren und niemals wieder mit ihnen handeln, selbst wenn die Produkte kostenlos sind. Ich boykottiere euch und es tut mir nicht leid.

LIDL - Bregenz
Matias M.
1/5

Nur eine Kassa offen - 2 Angestellte am einräumen trotz langer Schlange. Hauptsache die Regale sind perfekt gefüllt. Das fördert den Konsum und füllt die Einkaufswagen und verlängert die Schlange. Wer hier einkauft braucht Zeit. Ich bin wieder gegangen ohne was zu kaufen.

LIDL - Bregenz
Oliver W.
1/5

Die Ladestation für Elektroautos ist unterirdisch. Ich bin jetzt schon mehrere Male extra dort hingefahren, habe dort auch eingekauft und mir dabei gedacht, dass ich dort mein Elektroauto aufladen kann Leider funktioniert die Ladestation NIE. Die Hotline vertröstet einen, indem sie die Ladestation neu startet und falls es dann immer noch nicht geht, sollte man einfach zu einer anderen Filiale gehen.

LIDL - Bregenz
Donnie K.
1/5

Heute war ich um 16:50 Uhr zum einkaufen und wollte mir unter anderem Gebäck mitnehmen.Leider war der komplette SB-Bereich leer. Sogar, wie der Anschein erweckt wurde, schon geputzt. 2 Std vor Schließung einfach mal keine Semmeln mehr. Professionalität vom Personal: unterdurchschnittlich.

LIDL - Bregenz
Emberger B.
3/5

Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.
Allerdings ist das Personal relativ Freundlich und für Fragen immerwieder offen.
Leider sind die Regale nicht immer Gut bestückt auch die Aktionen sowie in der App deklarierte Produkte oft nicht mehr vorhanden.

LIDL - Bregenz
Alex
1/5

Jeden Tag wartet man ewig bis überhaupt mal jemand an die Kassa kommt und meistens ist dann auch nur eine offen und eine ewig lange Schlange durch den halben Laden.. Personal ist hier komplett überfordert.

Go up